Männerturner

Wir Männerturner halten uns mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten fit. Der Schwerpunkt liegt dabei auf spielerischen Trainingsformen. Neben Gymnastik- und Kräftigungsübungen darf das traditionelle Faustball nicht fehlen. Selbstverständlich gehört auch das gemütliche Beisammensein nach unserem Training dazu.

Im Herbst organisieren wir in Ettiswil unser Faustballturnier. Zehn motivierte Mannschaften kämpfen jeweils um dem begehrten Turniersieg.

Männerturnen
Jeden Donnerstag Training in der Büelacherhalle oder auf dem Sportplatz Ettiswil. Stärkung von Fitness, Koordination, Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit. Hier kommen Spiel und Spass nicht zu kurz.
Teilnahme für Vereinsmitglieder und alle ab 30 Jahren, die Mitglied werden wollen oder einfach mal schnuppern möchten.

Faustball
Zusätzlich jeden 1. Dienstag im Monat Spezialtraining für Faustball in der Gütschhalle Kottwil. Technische Übungen und vor allem viel spielen. Vorbereitung für die Teilnahme an Faustballturnieren. Für Männer mit Freude am Faustballspiel.
Teilnahme von Nichtmitgliedern möglich.

Männerturnen Donnerstag, 20.00 - 21.45 Uhr Büelacherhalle Ettiswil
Faustball 1. Dienstag pro Monat, 20.00 - 21.45 Uhr Gütschhalle Kottwil

Lust dabei zu sein?

Hast du Lust einer sportlichen Betätigung nachzugehen und die Vorzüge des Vereinslebens zu geniessen, dann melde dich beim sportlichen Leiter Alex Arnet für ein unverbindliches Schnuppertraining unter 079 608 43 65 oder unter nachfolgendem Link.